Skip to main content

Gästebuch

Wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen lassen wollen, so senden Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2015

Manfred Barleon am 07.04.2015:
Die US-Car Maniacs machen am 11.+12.07.2015 ihr erstes US Car Treffen in Tauberbischofsheim. Wir würden uns freuen Euch dort begrüßen zu dürfen.

Bertram Merz (Pate) am 28.03.2015:
Hallo US-Car Freunde, Al Capones Erben veranstalten am 28.06.2015 ein US-Car Treffen in Hüfingen Mundelfingen. Hierzu seid ihr herzlich eingeladen. Es würde uns freuen, euch begrüßen zu dürfen. Weitere Infos auf unserer Homepage http://al-capones-erben.de.tl/ Herzliche Grüße

Tanja Krauss am 24.02.2015:
Alles was Räder hat, vom Fahrrad, Moped, Motorräder, Autos, LKW´s, Schlepper usw. sind herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf jeden Fan der zu unserem Young und Oldtimer Treffen vom 04.07.-05.07.2015 nach Murrhardt-Fornsbach am Waldsee kommt. Nähere Infos unter www.commodore-b.com.

Gerd Broglie am 02.01.2015:
So langsam wird sie, die NEUE Homepage des ACC Reutlingen e.V. Gerne könnt Ihr Kommentare/Korrekturen/Vorschläge an den Webmaster senden. Ich freue mich auf Euer Feedback :-)

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2014

Tom am 07.07.2014:
R.I.P. Lutz! Danke für meinen Thunderbolt Motor und meine Getriebe. Zu früh hast Du uns verlassen! In guter Erinnerung verbleibend, Tom.

Tom am 22.02.2014:
R.I.P. Klaus! http://www.motor-klassik.de/szene/klaus-hanselmann-vor-seinem-lincoln-continental-mark-iii-einer-der-letzten-echten-strassenkreuzer-3972289.html

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2013

Max (Frankenvanners) am 25.12.2013:
Die Frankenvanners wünschen euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in´s Jahr 2014. Unser US-Car-Treffen findet vom 22.-24. August wieder auf der Old West Ranch statt. Wir würden uns freuen, Euch zu sehen. Gruß Max.

Johnny (Arizona-Fire) am 23.12.2013:
Hallo liebe ACCler, wir wünschen euch ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr! Johnny und Ricky, ARIZONA FIRE.

Diana am 15.11.2013:
Betrifft Bilder vom Treffen: und wann gibts endlich die Fotos?

Florian am 07.10.2013:
Hallo Liebe ACC Club´ler, es war wirklich ein sehr schönes und geiles US Car Treffen. Ich war an beiden Tagen da, und muss sagen das Ihr wieder eine tolle Organisation gemacht habt. Leider war das Wetter nicht so toll aber es war trotzdem ein sehr gelungenes Treffen. Auch die 4€ Eintritt finde ich vollkommen in Ordnung, weil Ihr als Club habt ja auch Ausgaben mit Zelt, Essen und Getränke usw. usw. Und mal ganz ehrlich wem 4€ zuviel sind der soll einfach wegbleiben, weil solche Leute braucht kein Mensch in dieser Szene. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in 2 Jahren :-))
Macht einfach weiter so. Gruß, Florian mit Familie.

Ralle am 06.06.2013:
Junkers Days 19-21.Juli 2013: Servus, möchte Euch zu unserem Treffen einladen. 19-21.Juli in 88326 Aulendorf. Weitere info auf www.the-junkers.de. Grüsse, Ralle.

Chris (Hudsonbay) am 28.01.2013:
hi leute, hab mal kurz reingeschaut, vielleicht sieht man sich ja mal, gruss chris. www.boarische-amifahra.de, 11.Südbay. US-Car-Treffen am 11. Mai 2013.

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2012

Finest Care am 01.06.2012:
www.finest-care.de. Auf ein Wiedersehen auf der Retro Classics 2013 - euer Stand war echt KLASSE!!

Thomas am 25.04.2012:
Gute seite :) shaut mal bei unserer rein: www.cadillac58.com, gruesse aus Schweden

Bob am 16.04.2012:
Na, jetzt wird et aber mal Zeit auf nen 'frischen' entry...;-9. moin männers, hab den tip von oliver bekommen mal eure page zu checken...;-)...na, da habt ihr ja schon was auf die beine gestellt...respekt! onkel bob sagt weiter so und ggf sehen wir uns ja mal auf der straße. über einen re-entry würd ich mich freuen. tschökes und viele grüße aus der schönsten stadt deutschlands sendet euch bob, aus köln...XD. www.onkelbobcustoms.de

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2011

Max (Frankenvanners) am 21.12.2011:
Weihnachtsgruß aus dem Frankenland: Die Frankenvanners wünschen Euch und Eueren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten RRRRRutsch ins neue Jahr 2012.

Alex am 03.11.2011:
Einfach nur genial! Ich kann nur den Hut ziehen! Wieder einmal war das Treffen perfekt organisiert! Ich bin jedes Jahr auf's Neue fasziniert von der großen Anzahl und Vielfalt toller Fahrzeuge. Außerdem muss ich an dieser Stelle der Bewirtung ein extra Kompliment aussprechen. Der American Food war erstklassig und das zu absolut fairen Preisen. Ich freue mich auf's nächste Treffen - macht weiter so! Alex.

Luis am 24.10.2011:
Ich war noch nie bei einem schlechter Organisiertem Treffen. Überall nur Stau und Chaos, es Standen Kochende Traumautos an der Seite das einem das Herz Blutete!! Alles zwängte sich nur durch einen einzigen Eingang und die Leute waren einfach nur Überlastet von dem Andrang! Bin auf der Stelle wieder Abgehauen. Nie wieder!!!!!

Peter Schneider am 11.10.2011:
Veranstaltung in Metzingen: Hallo ACC-Vorstand, das war eine hervorragende Organisation. Dieses umfangreiche Treffen mit laufenden An- und Abfahrten so reibungslos zu organisieren erfordert entsprechende Erfahrung und Power. Super gelöst. Dazu hat natürlich auch das disziplinierte Verhalten der Teilnehmer beigetragen. Unser DEUVET-Stand war zwar nicht ständig besucht, aber es war auf jeden Fall ein Erlebnis diese Veranstaltung miterlebt zu haben. Beste Grüße, Carmen und Peter Schneider, DEUVET-Bundesverband für Clubs Klassischer Fahrzeuge e.V. www.deuvet.de

Thomas Niemann am 11.10.2011:
Mal so mein Eindruck vom Meeting 2011: Hallo Leute vom ACC Reutlingen.Ich kann Euch nur loben. Ich bin in diesem Jahr wieder gekommen, weil es mir schon vor 2 Jahren so gut gefallen hatte.
Es gibt nur sehr wenig Treffen, bei denen es so organisiert läuft, wie bei Euch. Aber nicht nur das, es ist einfach eine schöne Veranstaltung. Und mal ehrlich, wo bekommt man so gutes Essen?
Alle jammern über den Eintritt. Wo haben die ein Problem? Es gibt immer Ausgaben, die man bei einer Veranstaltung hat. Die müssen gedeckt werden. Und wer ein Problem hat, 4 Euro pro Person zu zahlen, braucht nicht zu kommen. Also, an die Nörgler hier... Rasen zu lang, Gelände zu staubig, alles zu teuer, zu viele Menschen, zu warm, zu kalt, zu hell.. Was wollt ihr? Ich bin jedes Jahr auf etwa 10 Treffen. Es geht um den Spass! Den hatten wir in Metzingen und ich bin gerne wieder dabei. Grüße vom Thomas mit dem Ratrod und den Mittelmotor-Truck.
Tipp für nächstes Mal:

  • Jeder Besucher bekommt ein Begrüßungsgeld von mindestens 10 Euro.
  • Platz vorher frisch teeren lassen.
  • Wiese planieren und mit Golfrasen bedecken.
  • Alles überdachen und klimatisieren!
  • 20 Stände für Essen und 20 weitere für Getränke.
  • Freibier für alle.
  • Die männlichen Besucher bekommen eine Begleiterin gestellt, die alle Wünsche erfüllt.
  • Vor der Heimreise werde die Fahrzeuge kostenlos betankt und jeder wird nochmal gedrückt.

Lasst Euch nicht unterkriegen!!!

Roman Marquardt am 10.10.2011:
Peter Walter , du bist ein echt "armer mensch": Also lieber Peter Walter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) du bist ja so arm, es tut mir fast schon leid. vermutlich ist dir das benzin zum nachhausefahren auch noch ausgegangen weil du für 4.- euro weniger tanken konntest. was willst du eigentlich? du bekommst im leben nie was geschenkt, das solltest du doch wissen und wozu auch?? es haben doch viele viele helfer das treffen auch für dich gemacht. sehe es doch mal von dieser seite, ohne ehrenamtliche helfer geht so was nicht und auch hohe kosten begleiten ein solches treffen jedes mal. gemähte wiesen, ja sogar ohne fallobst und bitte staubfreie schotterplätze? hey mann wach auf, wir sind nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es, mein freund. es ist doch jedem freigestellt das treffen zu besuchen. aber wer rein will muss was dafür bringen, die anderen bringen ja auch was, und nicht zu wenig. um himmelswillen: satte 4.- euro, was für ein wahnsinns betrag, schreib mir doch deine bankverbindung dann bekommst du von mir die 4.- euro zurück mit der bitte: nie wieder zu kommen, denn auf solche typen wie dich kann jedes treffen verzichten. Mit freundlicher Lichthupe. Roman.

Matze am 07.10.2011:
Geiles treffen am 01. + 02.10.2011: Viele schöne US Cars, nette Leute und super Organisation. Hab mich sehr über den Pokal "Best PickUp" gefreut. Nächstes Jahr steht das Event wieder in meinem Kalender. CU Matze.

Bernd am 04.10.2011:
Klasse Show, super Organisation !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Respekt und Herzlichen Glückwunsch (auch zum Kontakt zum "Wetterman".) Lasst euch von den Low-Ballern nicht verrückt machen. Meine Autole haben sich wohlgefühlt und wir auch. Die 4 EUR-Diskussion ist ziemlich langweilig. Auf einer carshow in USA legt man $30 hin (just for display), kriegt allerdings auch ein T-Shirt (auch wenn mans nicht will):-) Das passt schon. Zum Thema Staub empfehle ich den "California Star Duster". (Ist allerdings mit ein bißchen Bewegung verbunden.) Oder eine Nano-Versiegelung, dann reicht vielleicht Pusten.
Wo liegts Problem? Also ich fand es einen gelungenen Saisonabschluß und mir ist auch keiner begegnet, der es anders gesehen hat. Und ich wäre in 2 Jahren wieder dabei, wenns dann wieder eine ACCR-Show gibt. Take Care, Bernd.

Franz Axnix am 04.10.2011:
Liebes ACCR Team, was Ihr alle zwei Jahre auf die Beine stellt ist sehr beachtlich. Alles ist sehr professionell und schwäbisch gründlich. Euer Schönwetttervertrag mit Petrus beweisst dass es einen Auto-Gott gibt. Macht weiter so und lasst euch von den Pessimisten und Vorrednern nicht unterkriegen. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder in zwei Jahren. Gruss, Franz.

Gerhard Tarantik (Frankenvanner) am 03.10.2011:
hallo leute, ein super treffen alles gepaßt muß euch ein großen lob aussprechen das ihr so ein rießen treffen so gemeistert habt wir waren bis heute da es war einfach toll wir kommen in zwei jahren bestimmt wieder so was darf man sich nicht entgehen lassen ein ganz großes lob an alle helfer zum schluß noch wegen 4 euro eintritt leute die da was zu meckern haben sollten besser zu hause bleiben da können sie dann auch ihre wiese mähen und den staubigen weg befeuchten oder die motorshow in essen besuchen da ist alles vom feinsten macht weiter so wir sind auf jedenfall wieder dabei gruß gerhard von den frankenvannern.

Baha Güner am 03.10.2011:
Miet-Fahrzeug gesucht: hallo leute suche für den 8.10. dringend ein old us car für meine hochzeit bevorzugt ein muscle car wer kann mir da behilflich sein bitte dringen um antwort oder anruf:
Tel nr.01724470476.

Familie Müller Flösser am 03.10.2011:
Das Treffen ware super, das Wetter einfach nur toll. Ich kann euch einfach nur ein grosses Lob geben 1++++. Wir sind auch wieder in 2 Jahren dabei. Auch ein grosses Lob an den Betreiber der Sportgaststätte, er gab uns die Möglichkeit zu duschen und gab uns frischen Wasser. Und das für lau, findet man auch nur selten. Und jetzt noch was für die Sorten von Menschen, welche grosse Autos fahren und sich über 4 €uro aufregen. Wenn Ihr nach Dornbirn fahrt, zahlt Ihr 15 €uro und abends ist nichts los. Wir waren noch bis Montag da, und haben noch teilweise erlebt wie sich die Leute abgerackert haben um so ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen. Einfach Suuuuper !!!! Lasst euch nicht das Treffen von solchen Leuten miss machen. Bis 2013.

Peter Walter am 03.10.2011:
Eintrittspreis: Hallo zusammen wir waren gestern mit 9 Fahrzeugen bei euch. Einen Eintritt von 4 Euro pro Person für alle die im US-Car sitzen, übrigen der gleiche Preis den auch Besucher zu Fuß bezahlen,finden wir schon unerhört,dazu Stand dies auf keinem Flyer....Warum nur? Was würdet ihr machen wenn alle zu Fuß kommen ohne US-Car?(achso dann käm ja keiner mehr). Die Veranstaltung lebt doch nur von denen die mit Ihrem Auto kommen.....denkt mal drüber nach. zum Platz: Am Platz vor dem Festzelt waren alle Autos total eingestaubt,oben auf den Wiesen die nicht gemäht,uneben und mit Fallobst übersäht waren Stand man auch nicht viel besser. Essensstand: Natürlich nur ein zentraler Essensstand und ein kleiner nebenan damit man schön lange anstehen musste. Die Veranstaltung ist leider nur noch zum Geld erwirtschaften für die Clubkasse.... schade.

Peter am 02.10.2011:
Hab seit kurzem auch wieder ein CJ7 und war aber das erste mal bei euerm Treffen und war sehr begeistert super hoff das bald mal wieder eins ist.

Simone am 02.10.2011:
War das 1. Mal und total begeistert - heiße Schlitten :) und das Wetter war bombastisch dazu. Freu mich schon auf das nächste Treffen. LG Simone.

Stefa Boucek am 02.10.2011:
Alle Achtung, großes Lob ! War richtig super, weiter so. Macht doch mal ne Facebook Seite da wäre was los. Gruß, Stefan.

Markus am 02.10.2011:
Schade das ihr es wieder mal nicht nötig habt einen kleinen Hinweis, weder auf dem Flyer, auf eurer Homepage oder auf nachfragen per email bei euch zu machen, das ihr Eintritt verlangt für euer Treffen. Ich kann es in geringster Weise nachvollziehen, warum ihr dies tut. So hat es nur einen saublöden Beigeschmack. So nötig müsst ihr es doch nicht haben, die Leute so herlocken und dann am Eingang mit dem Auto zu überraschen, das es was kostet.

Babs und Bubi Zander am 02.10.2011:
Euer Traumevent von heute und gestern: Hallo liebe ACC'ler, VIELEN DANK für ein wiedermal rundum top gelungenes Treffen der Superklasse! Es war eine Augenweide für alle Fahrer, Fans und Freunde der US-Car-Szene. Es ist mit Abstand das schönste, größte und beste Treffen in ganz BaWü!!!!!!! Ganz herzlichen Dank gilt vor alllem euren fleißigen Geistern vor und hinter den Kulissen!! Pofessioneller können solch eine Veranstaltung selbst langjährig erfahrene Gatronomen nicht über die Bühne bringen. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in zwei Jahren und senden euch ganz liebe Grüße, Babs und Bubi Zander aus Stuttgart.

Harald Sohmer am 01.10.2011:
hallo alle zusammen, um 11 fahren ich und mein sohn los, geiles wetter feuen uns riesig. fahre seit einem jahr einen mustang gt einfach nur genial. bis gleich.

Radio Andy am 30.09.2011:
Hallo ihr da. In diesem Jahr schaff auch ich es euch auf einem Treffen zu besuchen. Ich freue mich riesig bekannte zu treffen und noch unbekannte kennen zu lernen. www.remsmurrstudio.de, Keep it Country.

Jürgen am 30.09.2011:
Hallo, ich freue mich auch schon rießig auf das Treffen und komme mit meiner Silver Anniversary. Schönes Wetter habt Ihr ja offensichtlich bestellt... ;) Bisher (3x) war es immer super! Grüße und bis bald, Jürgen.

Riky und Dieter am 17.09.2011:
Hi all....also wir freuen uns wie verrückt auf euer Treffen, bereiten schon alles vor, da wir ja erst seit kurzem stolze Van-Besitzer sind und einen Chevy-G20 Bj. 93 unser eigen nennen. Wir werden also unser erstes Treffen bei Euch verbringen, da es ja von Stuttgart aus nicht weit zu euch ist. Als Neulinge erhoffen wir uns ein schönes We und viele gute Ratschläge, wie wir unserer "Rosalie" unsere eigene Note geben können. Gibt es eigentlich eine Ausfahrt? Wir hoffen also mit euch auf gutes Wetter, ne Menge Ami-Fahrer und viele Van-Fahrer die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. See you there, Riky und Dieter.

Familie Engel am 30.08.2011:
Hallo, nochmals ein ganz liebes Dankeschön für das tolle Brautauto ( 2005 Dodge Ram 1500 Thunderroad ) für unsere Hochzeit am 20.08.2011. Mein Mann schwärmt bis heute noch von diesem Auto. Vielen vielen lieben dank. Familie Engel aus Engstingen.

Jens am 09.07.2011:
Zu allererst will ich sagen.daß wir (mein Sohn und ich) froh sind,daß dieses Jahr wieder ein Treffen stattfindet.Das warten hat ein Ende. Nun zu meinen Fragen.Da wir große Ami Fans sind würden wir gerne mal in einem Ami mitfahren.Wer würde uns diesen Wunsch erfüllen?Zum zweiten bin ich gerade am überlegen mir eventuell einen Ami zuzulegen.Habe aber keine Ahnung von der Materie.Kann man da Euch zu Rate ziehen? Ich bedanke mich mal im vorraus.See ya.

Engstingen Pirates am 18.05.2011:
Vielen Vielen Dank für die Unterstützung an unserem ersten Heimspiel am 18.05.2011!!!

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2010

Max (Frankenvanners) am 13.10.2010:
Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen Euch die Frankenvanners. Unser nächstes Treffen ist vom 19.-21. August 2011 (Frankenvanners.de). Wir würden uns freuen Euch zu sehen. Grüße aus Schwanstetten von Max.

Frank Schmid am 30.09.2010:
Hi alle zusammen. Wollte einfach mal hallo zu allen sagen und euch gruesse aus Canada senden. Well und ich habe euch nicht vergessen. Klar dass ich hier auch einen Chevy fahre ( 2009 Tahoe mit viel schnick schnack drin)Bin hier auch noch auf der suche nach einem chevy pick up maybe around 1964 -65,,, habe mir auch noch einen Buick Rivera angeschaut, the same who Patric Swayze drive at the Road House movie. Have right know no plan to visit Reutlingen but maybe end off the year sound's for me not to bad and try to see you guys. See you und vielleicht hoer ich ja mal von euch, Frank.

Ide am 28.09.2010:
coole seite. Hi bin ab Donnerstag ,auch endlich ein us car Fahrer Ford econoline 150 van 5l V8 :) mei weibi und ich suchen einen netten Kinderfreundlichen Verein,Club seid ihr das ?? in unserer Nähe(Wendlingen) da seid ihr mir gleich ins Auge gefallen würden uns freun, von euch zu hören. mfg ide.

Ralph (Blacky) am 16.07.2010:
Grüße aus dem Harz. Howdy, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Gefällt mir gut. Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf unserer Seite www.cwr-ranch.de vorbei schaut. Vielleicht seit Ihr ja mal in der Nähe und wir haben grade eine Band auf unserer Bühne. Ich wünsche euch eine gute Zeit. Grüße von der HM-Ranch aus Bad Lauterberg. Keep it Country, Blacky (Ralph).

Jeremy am 16.02.2010:
1963 Chevy C-10 pick-up truck: Hi all Chevy fans, I have been living and working in Germany for the past ten years with my German wife. We just got married on Oct. 16, 2009 in Palm Springs, CA and for my wedding present (geschank) my wife bought me a 1963 Chevy C-10 pick-up. We had it shipped from Texas to Bremerhaven, and it is now sitting in a hof near our house. We are interested in finding a Chevy club to join near Grafschaft, so that we can take the truck to shows and treffen. Also, we are looking for a place to restore/Fix-up the vehicle ourselves in the near from Grafschaft. Any help or advice would be greatly appriciated. Best regards, Jeremy and Yvonne Franklin.

Frank und Ilona Natho am 15.01.2010:
Treffen 2009: Wie jedes Jahr war alles super und wir hatten eine Menge Spaß bei Euch!Wir wollen uns bei Euch für die tollen Treffen auf's herzlichste bedanken und freuen uns schon jetzt auf 2011!Weiter so. Frank und Ilona Natho, Tattoos-n-more.de, Ebersbach.

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2009

Johnny am 24.12.2009:
Hallo liebe ACCler, wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Eure Jungs von ARIZONA FIRE

Max (Frankenvanners) am 27.11.2009:
Hallo Miteinander, toll war`s wieder, Euer Treffen. Wie macht Ihr daß mit dem Wetter immer?? BITTE VORMERKEN!! Unser Treffen 2010 ist vom 20.-22. August auf der Old West Ranch bei Rothenburg/Tauber. Infos auf unserer Seite www.Frankenvanners.de Viele Grüße aus dem Frankenland und eine schöne Vorweihnachtszeit. Max und die Frankenvanners

M. Mok am 24.11.2009:
Hallo Gäste und Freunde, das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch allen angenehme Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Händchen beim Schrauben. Die Termine für 2010 sind online… 12. bis 16.Mai 2010, 5 Tage-Season Open „Airstrip Attack” 02. bis 04.Juli 2010, “Glamour Force-Power meets Fashion” 03. bis 05.September 2010, Season End “Race Energy” Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich www.german-racewars.com PS.: Noch kein Weihnachtsgeschenk ??? Der GRW Fanshop hat einiges zu bieten. Die VIP Karte, eine mal andere Geschenkidee…

Anne & Walter am 11.11.2009:
Ein dickes WOW an euren Club und an Bodo von Li-Li Eure Frankfurter Anne & Walter

US-Car Lounge am 26.10.2009:
Hallo an alle US-Car-Liebhaber, einen klasse Internetauftritt habt Ihr hier. Unsere Website wird zur Zeit komplett renoviert. Wir werden einen Link zu Euch setzen. Und wenn Ihr mal was braucht, einfach Bescheid sagen. See you soon on http://www.us-car-lounge.de/

Frank und Annika am 17.10.2009:
Einfach Wahnsinn dieses Treffen - sind 300 km angereist, schon die Fahrt war bei dem Wetter eine tolle Einstimmung auf das fantastische Treffen. Wir wollten schon lange mal nach Metzingen kommen, ist aber irgendwie immer gescheitert.Wir waren mit unserem Pontiac 1960 da und würden uns über Konatkte zu anderen Pontiac Fans sehr freuen. Zum Thema Zelten - ich hatte extra vorher angefragt - Antwort "Zelten kein Problem" man hatte mich nur extra darauf hingewiesen mit welchen Temperaturen nachts zu rechnen sei" dann haben wir uns im Hotel einquartiert- perfekt Vielen Dank Arizona Fire wird auf jeden Fall mal von uns für ein Fest gebucht - die waren spitze Danke

Johnny (Arizona Fire) am 15.10.2009:
Ich wollte nur anmerken dass für mich, aus der Sicht des Musikers, das Treffen der volle Hammer war. Es war alles toll organisiert und uns hat es viel Spass gemacht bei euch zu spielen. Wir würden uns freuen wenn wir beim nächsten Treffen wieder mitmischen dürften! Gruß Johnny ARIZONA FIRE (www.arizona-fire.de)

Walter Volz am 12.10.2009:
Hallo, ich war am Sonntag auf Eurem Treffen und habe bereits dort festgestellt, dass Ihr dieses Event hervorragend organisiert habt! Großes Lob an Euch alle für diese tolle Arbeit.

Siggi & Sandra am 11.10.2009:
Wir müssen jetzt auch mal unseren Senf dazu geben. Wahrscheinlich interessieren Euch die negativen Kommentare sowie so nicht, aber trotzdem: Die Aktion " keine Zelte" habe ich in den 15 Jahren in denen wir auf Treffen gehen noch nie erlebt. Uns seht ihr auch nicht mehr,das Benzin sparen wir lieber für ein Treffen auf dem wir Zelter WILLKOMMEN sind !!! .....und Tschüss !!!

David am 11.10.2009:
Hallo, erstmal ein große Lob an euch für diese tolle Seite. habe auch glaiczh mal eine Frage, ich habe mir einen Ford Thunderbird gekauft und da ich gesehen habe das einer von euch diesen wieder aufgebaut hat würde ich mich mit ihm gerne mal in Verbindung setzten. Vieleicht kann er mir ein paar Tipps oder Adressen wegen Teilen geben. Meine kontakt adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. vielen dank im vorraus. Grüße aus Hannover

Martina und Volker am 09.10.2009:
Ein großes Lob für ein tolles Wochenende! Wir waren das erste Mal in Metzingen und es hat einfach alles gepasst: tolle Autos und Motorräder, super Catering und nicht zuletzt ein geniales Wetter! Den Organisatoren einen herzlichen Dank - mehr konnte man als Sponsor nicht erwarten!!! Liebe Grüße, Martina und Volker der-kleine-wellness-shop.de

Micha Flum am 08.10.2009:
Hallo ACC ler, Großes Lob für euer Meeting !!!!!!!!!!!!!!! War ein superschönes Woen mit euch. Hoffe das Ihr 2011 wieder mit nem Meeting am Start seid. Einziger Kritikpunkt wäre evtl. eoch ein Klo auf dem Parkplatz für die Camper. Aber nichts deto Trotz WEITER SO !!!!!! Gruß Micha - LUCKY DICE ACC -

Martin Lauer am 07.10.2009:
Hallo,ich bedaure zutiefst was ich auf eurem Treffen erleben mußte.Ich war schon auf ein,zwei Treffen und schätze dabei immer das flair.Aber da es bei euch verboten war auf dem Gelände zu"Campen"(es wär genug Platz vorhanden gewesen)kam dieses erst garnicht auf.Zudemm gabs da doch das ein oder andere Zelt zu entdecken.(was haben wir nur falsch gemacht?)Und das unter dem Motto"Welcome Friends".Im Internet gabs im Vorfeld kein Wort darüber zu lesen das die Übernachtungsgäaste ausgesiedelt werden auf nen Parkplatz ohne Toiletten oder was sonst noch so von Nöten ist.Ich muß sagen,wenn es da keine ordentliches Statement dazu gibt,war ich das letzte mal da und kann leider auch keine Empfehlung aussprechen.Gruß

Albert am 07.10.2009:
Hallo, so war mal wieder ein gelungenes Treffen von euch komme immer gerne zu anschauen war jetzt schohn jedes mal da bei . Aber ich komme aus einer anderen Scene ( Renault ) aber egal .Ich wollte mich nur mal melden bei euch weil ich euch ein Kostenloss angeboht machen wollte habe alle Bilder von 2007 bis 2009 auf meinem Rechner ich kann sie euch Brennen und zu schicken dan könnt ihr sie ja verwenden für eure Seite hir. Bilder 2009 http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=29844153

Normann Lang (bonsai) am 05.10.2009:
so muß mal was loswerden....war jetzt das 6te mal auf eurem treffen AAAABER 100 pro das letzte mal.die action mit den zelten(party o schlaf)is ja wohl der hammer gewesen un dann wird wohl bei euch mit zweierlei maß gemessen weil ja ander ihre zelte stellen durften un ander nicht.lieber schütte ich den spritt in den gulli als ihn dafür zu verwenden nochmal zu euch aufs treffen zu kommen.hoffe euch gehts auf anderen treffen mal genauso................fohe ostern

Jens Rehfuss am 05.10.2009:
Hi ACCler, wollte mich kurz für euer 10. Treffen am Wochenende auch im Namen unseres "US Car Stammtisch Stuttgart" bedanken, war wieder sehr schön !!!!!!!!!!!! Grüße -Jens

Jürgen am 05.10.2009:
Ich war dieses Jahr das zweite mal bei euerem US-Car Treffen (ohne car) in Metzingen und war wieder total begeistert. Danke bei allen von euch, die am Zustandekommen und an der Durchführung beteiligt waren. Ich freue mich schon auf das Treffen 2010!

Theo am 04.10.2009:
Hallo ACC'ler, das war ein gelungenes Fest, Danke für die tolle Organisation, super Fahrzeuge, nette Menschen und.. und .. und. Wir kommen auch zum nächsten Treffen wieder. Danke für einen spannenden Sonntag mit familienfreundlichen Preisen, weiter so.. Grüße von Theo

Uwe (Udsche) am 04.10.2009:
Hallo Leute, da ich nun endlich vom dies jährigen Abschlusstreffen zu hause bin,komm ich nun nicht herum um 2 extrem negativ Bewertungen zum Treffen abzugeben... 1.Ich bin voller vorfreude zu eurem Treffen angereist(mit Kollegen) und wir wurden doch so herbe enttäuscht! Keine Pavillons / Keine Zelte auf dem Gelände erlaubt....Leute ,was glaubt ihr ??? dass jeder Übernachtender Gast sein Auto aus den Augen lässt??? zum Kaffee Trinken über die Strasse und dann wieder zurück zum Auto??? HALLO!!!! 2: Wenn der Platz über der Strasse ein Campingplatz sein sollte!!! Wo waren die Toiletten??? Schlafen soll ich dort - zur Toilette nen Marathon????? Doppel Hallo!!!! Wäre nett wenn man ein Statement eurer seits bekommen würde!!! Uwe

Gio & Daniel am 04.10.2009:
Ciao Leute, voll cool was ihr da auf die Beine bringt !!!!! Wir sind voll begeistert !!!! Geile Maschinen !!!!! Hey ! Wärt ihr so nett mir die nächsten Termine zuzuschicken ? DAmit ich immer auf dem laufenden sein kann ? Cool, grazie ciao bis bald Gio & Daniel

Julia am 28.07.2009:
Hallo alle zusammen, eine super Seite habt ihr hier. Schaut doch auch einmal bei uns vorbei; denn vom 31.07. – 2.08.09 findet die Speednation in Großenhain statt und lädt euch ganz herzlich zu einem Besuch ein. Geboten werden unter anderem: Show & Shine Contests, Beschleunigungsrennen, Panzerfahren, Drifttaxi, Chiptuning, Abendprogramm u. v. m. Wir freuen uns auf euch www.speednation.de

Sepp am 18.01.2009:
Hallo Leute. Echt schöne Web Seite habt ihr hier. Und viele schöne Autos. Grüße aus dem Süden von den US Boliden Voralpenland. www.us-boliden.de

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2008

Markus R. Härri am 29.12.2008:
Sehr geehrte Damen und Herren Schon bald geht wieder ein Jahr zu Ende. Möge gerade das Licht der Weihnachtskerzen den allgemein vorherrschenden Druck etwas vertreiben und unseren Blick erhellen, damit wir uns auf die wahren Werte des Lebens besinnen können. Die Friday Night Cruisers wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2009. Wir freuen uns, Sie am 3. Mai 2009 am American Live in Oensingen bei Solothurn/Schweiz zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Markus R. Härri, FNC-PR www.fnc.ch

Stefan am 23.12.2008:
Die American V8 Drivers Gross Gerau e.V. wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest einen guten Start ins neue Jahr!!! Schrott und Knitter freie Season 2009!!!

Max am 23.12.2008:
wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Euere Frankenvanner Max und Anja und Selina

Holger Jenning am 23.08.2008:
Hallo Leute . Toller Webauftritt. Habe gesehen , dass Thomas einen 1953 Pick up restauriert und umbaut. Habe gerade einen 53er 3100 aus USA gekauft, teilweise schon umgebaut auf Camaro Fahrwerk.V8 (4 bolt) Suche hiermit Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch Alles Gute soweit Schöne Grüße aus Norddeutschland Holger

Peter Schneider am 20.04.2008:
Hallo zusammen, klasse Homepage fettes GZ an Gerd. Das waren nicht nur 5 min. Programmierarbeit. Super viele Bilder und interessante Kommentare, dass macht die HP interessant und wirklich sehenswert. Weiter so Gerd.....!!!!!! Suuuuper.... ;-)

Verena am 17.04.2008:
Hallo US-Car-Drivers :-) wirklich eine tolle Internetseite !!!! Wünsche Euch einen schönen uns crusing-reichen Sommer ;-) Liebe Grüße Verena http://munich-chicken-runners.npage.de

Alex am 14.04.2008:
Hallo Mitglieder des ACC, haben Euch in unsere Link-Liste des Drag Racing Team US-CUSTOM-CRUISER.de aufgenommen Viele Grüsse Chris und Alex

Max (Frankenvanner)am 05.01.2008:
Hallo Zusammen, wir wünschen Euch allen ein gesundes, neues Jahr und bei jedem Treffen Sonnenschein (halt so wie bei Euerem letzten Treffen). Die Frankenvanner

Stefan am 01.01.2008:
Hi Leute, das Classic Car Team Franken und ich wünschen Euch ein gesundes und gutes neues Jahr mit jeder Menge Möglichkeiten in 2008 schön zu cruisin! :D Beste Grüße, euer Stefan www.cctf.de

Jens Rehfuss am 01.01.2008:
Der US Car Stammisch Stuttgart wünscht dem ACC Reutlingen ein frohes und gesundes neues Jahr 2008!!!! Grüße -Jens www.fierotreff-stgt.de

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2007

Bernd Bortenschlager am 07.12.2007:
TRAUN 500 US-Car Days vom 14. und 15.06.2008 unsere TRAUN 500 US-Car Days stehen 2008 unter dem Motto „Faszination MOPARS“. Der 1. Österr. US-Car Club Hörsching lädt zum größten US-Car Meeting Österreich auf die Festwiese beim Stadion in A-4050 Traun bei Linz. Unser Festwirt sorgt im Festzelt für Euer leibliches Wohl. Eine Händlermeile lädt zum Flanieren ein, Kinderattraktionen lassen die kleinen Gäste auf Ihre Kosten kommen, fachkundige Fahrzeugpräsentationen bringen an beiden Tagen die Besonderheiten des amerikanischen Automobilbaus näher. Dazu gehört auch ein kleiner Stadtcorso durch Traun und Live-Musik am Samstagabend. Der Sonntag beginnt mit einem kräftigen Frühstück, Fahrzeugpräsentationen und diverse Vorführungen runden dann das Programm bis zur Pokalvergabe ab. Der Eintritt zu den TRAUN 500 US CAR DAYS ist frei. Am Gelände kann kostenlos campiert werden. Infos unter www.traun500.at oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Martin Köhler am 15.10.2007:
hallo lieber acc wir waren bei euch am sonntag und wir fanden es einmalig angefangen von den autos über das tolle essen (auch das preisleistungsverhältnis) das schöne zelt und die allgemeine organisatorische leistung war top. wir wünschen uns so ein treffen und ein solches event gerne nächstes jahr wieder vielleicht schaffen wir es bis dahin mit unseren eigenen autos zu kommen wenn nicht sind wir auf alle fälle wieder da supi macht weiter so liebe grüße aus esslingen martin köhler, melanie helber, jens mast und holger schmidt

Werner Buchberger am 13.10.2007:
Hallo liebe ACCler, ich hoffe Ihr könnt Euch nach diesem super(!!!) Treffen wieder etwas Ruhe gönnen. Wirklich allen Respekt wie Ihr das alles wieder organisiert und bewältigt habt. Schöner hätte Euer 20 jähriges Vereinsjubiläum nicht laufen können, Platz,Farzeuge,Festzelt,Essen,Musik alles super. Zusammen mit dem klasse Wetter (Ihr habt offenbbar wirklich einen guten Draht zu Petrus)war dieses Wochenende auch für uns Militäroldfiefahrer ein schöner Saisonabschluß. Es hat uns auch echt gefreut daß unsere "grünen" Amis auf so viel Interesse gestoßen sind. Wir sind auf jeden Fall auch beim nächsten Mal wieder dabei. Bis dann,alles Gute und keep em rolling Heiko,Sabine,Joe,Markus,Dieter Klaus,Thomas,Werner

Uwe Lange und Andreas Huber am 13.10.2007:
Hallo Leute!Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die tolle Veranstaltung! War ein spitze Wochenende mit einer Überraschung,wo wir nicht damit gerechnet haben.Vielen Dank nochmal. Viele Grüße an alle.

American V8 Club Biberach am 12.10.2007:
Hallo zusammen, zuerst mal ein dickes Lob an euer super Treffen.Alles prima Organisiert, super Essen, nette Leute, super klasse Fahrzeuge, so wie es sein soll, Vielen Dank. Unser Club war leider nur mit 3 Fahrzeugen vertreten, 2 Caprice & 65 Thunderbird. Gruß an Jürgen Zöh mit dem 65 Thunderbird, ich hätte noch ein Ford Shop Manual für deinen 65 TBird. Schöne Tage noch und V8 4ever.

Anja am 11.10.2007:
Hallo, vielen Lieben Dank für das super Treffen in Metzingen. Wir waren das erste mal da und es hat uns ganz toll gefallen. Wir sind super nett aufgenommen worden und Ihr habt ein geniales Treffen auf die Beine gestellt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, ist schon fest eingeplant. Für alle, die einen weiteren Weg nicht scheuen, die können zu unserem Treffen nach Mertloch bei Polch kommen zu Pfingsten. Nähre Info`s gibt es unter www.theoutcast.de Viele Liebe Grüße von Anja vom OutCastCar Club.

Roman am 08.10.2007:
Als neuer in der Szene hab ich am Sonntag euer Treffen besucht und muß euch ein riesen Kompliment aussprechen. Es war für mich das wohl beste Treffen dieses Jahr. Ihr könnt sicher sein das euer Termin immer ganz dick in meinem Kalender vermerkt wird. Macht weiter so! Gruß Roman www.V8-Modellbau.de

Frank & Ilona am 09.10.2007:
Hallo an alle vom ACC,wir wollten uns nochmal recht herzlich für Eure absolut tolle Jubiläumsveranstaltung bedanken.Es war einfach nur genial!!!Und als krönenden Abschluss,durften wir auch noch den Pokal für den schönsten Van mit nach Hause nehmen.Wir freuen uns schon jetzt darauf in 2009 wieder bei Euch sein zu dürfen! Liebe Grüße.... Frank&Ilona Tattoos&more Ebersbach

Claudia am 09.10.2007:
Hallo ACC ich war zum erstem mal auf so einem Treff, und ich war begeistert.Ich werd bestimmt wieder kommen. ... danke an meine Freundin für die Einladung Dann würde ich noch gern den Mitfahrer eines Pick-Up(evtl. Chevy rotbraun aus HN)(Foto "http://people.freenet.de/DonaldDaisy/Oktober.jpg") fragen ob es ein Chevy ist :-) LG von der kleinen in Lederjacke am Van schräg gegenüber ;)

Jens am 09.10.2007:
Hi Leute vom ACC, Kann mich meinen vorrednern (vorschreibern) nur anschliessen!!!! War ein wirklich gigantisches Treffen!!! Super Organisation, Wetter, Autos und Leute. Hat mich und den US Car Stammtisch Stuttgart sehr gefreut dabei gewesen sein zu dürfen. -Jens, vom US Car Stammtisch Stuttgart www.fierotreff-stgt.de

Dejan am 09.10.2007:
hallo, es war ein super saisonabschluss, danke!! gruß dejan p.s. über 1300 fotos gibt es auf meiner website http://www.americanmuscle.de - schaut rein!

Jan am 09.10.2007:
Hallo ACCler ! Vielen Dank für dieses gigantische Treffen 2007 ! 3 Jahre habe ich auf dieses Event gewartet und es hat sich mehr als gelohnt ! Massig coole Fahrzeuge , Traumwetter und viele interessierte Besucher . Da reicht der Platz schon gar nicht mehr aus . Das zeigt wie erfolgreich diese Veranstaltung geworden ist ! Ihr habt einen super Job gemacht und ich habe höchsten Respekt vor dieser organisatorischen Meisterleistung ! Die Saison 2007 ist mit diesem Event perfekt ausgeklungen . Das werde ich noch lange positiv in Erinnerung behalten und freue mich schon tierisch auf 2009 . Vielen Dank nochmal und macht weiter so ! Gruß Jan !

Max (Frankenvanner) am 08.10.2007:
Hallo ACCler, vielen Dank für das gigantische Treffen. Der Weg hat sich gelohnt. Tolle Fahrzeuge, tolle Stimmung, tolle Leute, super Org u.s.w. Bilder vom Treffen in den nächsten Tagen auf unserer Seite (Frankenvanner.de). Also dann beste Grüße aus Franken und bis zum nächsten Mal. Die Frankenvanner

Bandit am 08.10.2007:
Hallo ACC, eine tiefe Verbeugung und allergrößten Dank und Respekt für eine Veranstaltung der Superlative. Metzingen 2007 war wieder einmal unschlagbar und mit nichts in der Szene zu vergleichen. Ihr könnt mit Recht Stolz auf Euch sein. Macht weiter so und hoffentlich auf ein Neues in 2009. Beste Grüsse aus dem Norden Bandit webmaster bandit-online.de

Rainer und Rita (VanBrothers Germany) am 08.10.2007:
Hallo Ihr Reutlinger!!! Euer 20-Jähriges am 06. und 07.10.2007 war ein Super-Treffen, bestens organisiert und das Wetter hat super mitgespielt. Wir die VanBrothers Germany bedanken uns für Euere Gastfreundschaft. Macht weiter so wir sehen uns!!! Grüße Rainer u Rita von den VanBrothers Germany

Johnny (Arizona Fire) am 08.10.2007:
Hallo Ihr ACCler, das war wieder mal ein super Event was ihr da auf die Füsse gestellt habt. Ich war total begeistert. Selbst meine Schwiegermutter und meine 3-jährige Tochter waren begeistert. Hoffentlich dürfen wir in 2 Jahren wieder zur musikalischen Unterhaltung beitragen. Gruß Johnny ARIZONA FIRE

Alex Beck am 07.10.2007:
Hallo Team des ACC Reutlingen, sehr informative Seiten auf Eurer Homepage. Endlich mal wieder ein Treffen nach drei Jahren......und noch dazu ein absolut gelungenes, inkl. Traumwetter, hat einfach alles gepasst!!! Vielen Dank für den dritten Platz in der Kategorie STREETMACHINE im Namen unseres gesamten Teams des DragRacingTeams www.us-custom-cruiser.de

Stefan am 07.10.2007:
War wieder ein Super-Treffen zu Eurem 20-jährigen. Echt klasse! Auf die nächsten 20 Jahre! Stefan www.yellowstang.de

Van Brothers Germany am 03.10.2007:
Hallo zusammen Wümschen Euch viel Spaß beim Aufbauen...denkt an unseren Platz :-)) Bis Freitag Abend dann.... Die Van Brothers aus Mannheim und dem rest der Welt

Markus am 20.09.2007:
Hallo Leute! erstmal vielen Dank für euren echt netten Beitrag über unser Ebenweiler Treffen. Es ehrt uns, wenn ein so renomierter club positiv üver unser Treffen berichtet. Wir freuen uns schon auf euren Saisonabschluss am 6.+7. Okt. Mal sehen, evtl. kommen wir schon am Freitag abend angerauscht, um Samstag die ersten zu sein, geht das?

Dodgecowboy am 01.09.2007:
Howdy Leute, nach 2004 freue ich mich schon sakrisch auf den 6/7.10 07 ! Es war letztes mal ein voller Erfolg, und wenn wie das letzte mal das Wetter auch wieder mitspielt, dann wird es wieder die gleiche Gaudi ! Also, der Dodgecowboy mit Frau ist auch wieder dabei ! Wir freuen uns schon !!! Grüße aus München von www.Dodgecowboy.de

Kai am 15.08.2007:
Hallo Leute, tolle Seite macht weiter so! Da Ihr am 22. & 23. September noch kein Termin habt, kommt doch einfach Nach 72766 Reutlingen zum 11 Reutlinger Oldtimertreffen. Gruß Kai

Baba am 19.07.2007:
American Road Show 25-26 August am25&26.08.2007 in Hechingen auf dem Außengelände der Disco WOM Mit American Cars und extremen auf- und umgebauten Harleys sowie einem spannenden Rahmenprogramm für die ganze Familie die seit Jahren etablierte American Road Show hat im letzten Jahr insgesamt 5.000 interessierte Besucher begeistert. Fahrzeug-Liebhaber aus ganz Deutschland – egal, ob jung oder alt, haben sich an zwei Tagen von abgefahrener Technik und außergewöhnlichen Car- und Bike-Highlights inspirieren lassen: 100 Harleys und über 60 Oldtimer, Pick-Ups oder Hot Rods. Veranstaltet wir dieses Event in Hechingen auf dem Aussengelende der Discothek WOM- , von den Big Red Machine Reutlingen und vom Dare Devils Road & Custom Shop. Diese geben bei dieser attraktiven Veranstaltung Ausstellern aus dem Motorrad- und Automobilumfeld, die sich auf “Customized” Fahrzeuge, “Accessoires” und Lederbekleidung spezialisiert haben. Geöffnet wird am Sa und So um 11.uhr Der Eintritt für Besucher ist Frei.

Mike am 09.06.2007:
Hallo Leute Echt tolle Seite die ihr da ins Netz gestellt habt. Eure Clubtreffen scheinen auch sehr nett zu sein. Vielleicht sieht man sich einmal. Schöne Grüsse aus Österreich. www.pontiac-firebird.at mike

Hannes Mergner am 01.06.2007:
Hi guys, ich bin einer der "Söhne Metzingens" und finde das US Car Treffen in M. große Klasse. Habe selbst einen 57er 210 Coupe in Türkis. Leider mit Unfallschaden. Bin bereit zu an "Lover" zu verkaufen. "No tire kickers please". Mob.: +491729348430 Hannes

Uki-Bussi am 17.05.2007:
Hallo Leute, es grüßt euch alle und vorallem 2 eurer Member ganz herzlich die Uki aus China. Richtig gelesen. Gratuliere zum 20-jährigen bestehen und macht ja weiter so. HP auch nen Daumen hoch von mir abbekommt.

Arthur M. am 23.04.2007:
US-Chevy-Heavy Duty Truck´s for ever!! (www.chevy78.at) Lg Aus Österreich Arthur

Andreas am 11.03.2007:
Hallo Leute..echt tolle Seite.Ich habe auch einen Ami in der Garage(Trans Am Bj 80 V8 Schaltgetriebe).Wird zur Zeit gemacht.Wurde neu Lackiert .Aus meiner "liebe"zu amerikanischen Autos habe ich mein Firmen Wagen leicht umdekoriert zu einem Ami.Dieser nimmt gerade bei einem Gewinnspiel der Firma Simyo teil.Ich würde mich freuen wenn Ihr mit Votet.Der Link wäre. http://www.werbefueruns.de Ihr findet den "Ami"natütlich unter der Amerikanischen Flagge.Würde mich echt über eure Unterstützung freuen.Oder besucht mich mal auf meiner Firmen HP unter www.SpeedTrans-International.de Danke Leute...Gruss Andreas

BerndV8 am 08.03.2007:
Hallo suche dringend für einen 87 Camaro IrocZ28 5,0L Motorcode F, einen Luftmassenmesser. Bin zur Zeit Arbeitslos. deswegen wäre ein gebrauchter super. Wer kann mir weiterhelfen!! PS: lasst es krachen BerndV8

Markus am 08.03.2007:
Geil, dass dieses Jahr wieder ein Treffen stattfindet! Das letzte 2004 war grosse klasse! Wir freuen uns schon drauf! http://www.american-car-friends-hockenheim.de/ http://www.badische-us-car-ig.de/

Axle Draggers am 02.03.2007:
KEEP CRUISIN´2007 http://www.axledraggers.de

Jens am 06.02.2007:
Ich und ein paar Kollegen freuen uns schon sehr auf Euer Treffen.Leider hat ja letztesb Jahr keines stattgefunden.Wir hoffen aber,daß dieses Jahr wieder so Geil wird wie die letzten Male.

Heiko B. am 21.01.2007:
Tolle Seite, die von Euch da aufgebaut wurde. Man kann nur hoffen, dass im September das Treffen wie geplant stattfindet. Drücke die Daumen und werde auch mal vorbeikommen. Was ich im Club ein wenig vermisse sind neueren Fahrzeuge von Dodge und Chrysler. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vor allem der Challenger in 2008 wird doch ein echter Hingucker. Gruß Heiko

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2006

John Boy am 09.12.2006:
Hi, habt den Termin für euer diesjähriges Treffen schon festgemacht?

Marcus am 09.12.2006:
Hi Folks, seid ich letztes Jahr meinen ganz persönlichen Roadtrip durch Kanada zusammen mit meiner Freundinn in einem Chevy Caprice Estate Station Wagon hatte, läßt mich dieser Wagen nicht mehr los! Ich habe mich ernsthaft verliebt !! Nun bin ich auf der Suche nach diesem Wagen, in eurer Fahrzeugauflistung fehlt eben dieser...AAAHHRG!!! Könnt ihr mir diesbezügllich Kauftips geben, bzw. zuverlässig vertrauenswürdige Händler. Im vorraus Vielen Dank. VieleGrüße aus Stuttgart marcus

Phil am 21.10.2006:
Hallo Freunde vom ACC Reutlingen, ich heisse Phil und bin Vorstand und Spieler der Fellbach Warriors. Ich finde es klasse, das Ihr, genau wie wir, Spass an der amerikanischen Tradition und Kultur habt. Leider ist unsere Saison schon vorbei. Aber es würde mich freuen, wenn Ihr im nächsten Jahr Lust hättet zu einigen unserer Spiele zu kommen. Freuen uns über Kontakt !! Phil www.fellbach-warriors.de

Erik am 10.08.2006:
Das dritte amerikanische Tukkerday wird als Wochenende in Verbindung mit EasternV8club organisiert! Es findet statt im Wochenende von September 8.9 und 10 mit am September 9 wie immer dem Amerikan Tukkerday! Fur unsere Deutsche freunde : Der Aufstellungsort wird jetzt auf Deutsch übersetzt!!!! Halten Sie ein Auge auf dem Aufstellungsort von www.americantukkerday.nl und dem Aufstellungsort von www.Easternv8club.nl für mehr Nachrichten! http://img.photobucket.com/albums/v140/activate1/3e_AmericanTukkerDay20Flyer_2006.jpg

Jim (Oldsmobile) am 06.06.2006:
Herzlichen glückwunsch an Thilo,für seinen pokal in Illzach (frankreich), erster platz gruppe pickup, tolles auto.

Andreas Hermann am 04.06.2006:
hallo leute, möcht mir endlich meinen ersten V8 zulegen, hab die nase voll vom turbo gepfeife meines A3 1.8T... brauch atmosphäre. vielleicht könnt ihr mir ein tip geben bezüglich günstiger steuer und versicherung. suche einen V8 von 65-79 ford mustang camaro oder ähnliches... mfg andreas hermann k-furt

Peter Tabellion am 18.05.2006:
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht eine Ahnung bzw eine Adresse kennt,wo ich Informationen über die gebaute Stückzahl meines Fahrzeugs herbekommen kann. Es handelt sich hierbei um einen 78er Pontiac Catalina den ich restauriert habe und nun gerne auf eine eine 07ner Nummer zulassen würde. Doch leider wird von mir verlangt,das ich nachweisen kann,wie oft er gebaut worden ist.Ich habe wirklich alles versucht.Habe mich mit Deuvet,Mit Opel (GM) und unzähligen anderen Adressen in verbindung gesetzt und leider nie Erfolg gehabt. Die Leute von Deuvet meinten ich sollte es hier mal versuchen. Hoffe ihr habt vieleicht ein paar Informationen für mich. Würde mich riesig über jede Information freuen. PS:Ich komme aus dem Saarland und bin auch an sonstigen Gesprächen mit euch über US cars interessiert,da ich kaum Leute kenne die mein Hobby teilen. Mit freundlichen Grüßen Peter Tabellion

Christiane am 18.05.2006:
hey ihr lieben! wollt euch nur mal grüßen und ich find die autos super schön! hab eure susanne in der kur kennengelernt und vielleicht ergibt es sich ja mal dass wir uns mal treffen! viele super liebe grüße an alle und besonders an susanne und fritz! küsschen christiane

Addl am 09.05.2006:
Hey Ihr American Car Verrückten.. Ich finde euer hobby wirklich genial und ich würde es auch machen wenn ich das nötige Geld dazu hätte.Ich Plane schon im Voraus und hätte da ein paar Fragen an euch. Ich komme aus der Nähe von Calw meine Freundin wohnt in Ludwigsburg. Wir wollen in ca. 2 Jahren heiraten. Ich wollte nen 69er Mustang als Hochzeitswagen. 1. Wisst ihr wo ich so einen leihen kann? Für ca. 2 Tage oder so. Das ist echt ne wichtige Sache für mich. 2. oder wisst ihr wo ich mich online informieren könnte? 3. denkt ihr Susanne Votteler würde ihren in 2 Jahre noch verleihen?? Bitte meldet euch an meine Email Adresse.. Freue mich über Antworten PS: Hochzeitsreise wird natürlich in die USA gemacht. lieben Gruß Arthur

Chevy 57 - besser als Gertrude am 03.02.2006:
Hallo ihr zusammen Warttet wohl auch auf die nächste saison Wollte euch mal schnell unsere Hompage bekanntgeben-ist noch im aufbau aber ihr dann mal unserer Adresse Hoffe beim diesjährigen Treffen hab ihr mal ne richtig coole Band am start besser als Gertrude oder wie auch immer-fals Interresse wir haben ne eigene Clubband könnt ja ,mal anfragen wenn bedarf -Also unsere Hompage: www.road-demons.de Rock on and Race with the devil- but always be faster!!!

Van Brothers Germany am 22.01.2006:
Hallo zusammen ENdlich ist es soweit und die Van Brothers Mannheim haben jetzt auch eine Internettseite :www.vanbrothers.de . Da wir mitlerweile etwas verstreut sind, haben wir zu "Mannheim" noch Gremany beigefügt . Da wir uns schon lange kennen und wir immer wieder gerne auf Eurem Meeting fahren, haben wir uns erlaubt einen Link von unserer Seite zu euch einzustellen. Wir Wünschen Euch eine schönen start in die Saison 2006 Liebe Grüße Van Brothers Germany

Roman Marquardt am 17.01.2006:
Hallo ACC, tolle homepage, leider zur Zeit noch kein Termin für 2006 zu erkennen ??? findet euer SUPERTREFFEN dieses jahr nicht statt?? ich hoffe doch, das war bzw. ist nämlich das Megatreffen bei uns im Wilden-Süden. Vielleich besuche ich mal euren Stammtisch bei Gelegenheit. Hab gerade alle Hände voll zu tun, bin am schrauben am 32er Hot Rod und am 48er Chevy Pickup. we see us.... greetings from Roman

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2005

Die Meier's am 24.12.2005:
Hallo zusammen Ich / Wir, wünschen auch allen die uns kennen und allen die uns noch nicht kennen eine schöne und erholsame Wheinachtszeit, besinliche Tage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine schöne, Schrott und Bullenfreie Saison 2006. Die V8 Meier´s Van Brothers Germany

Od Wolf am 24.12.2005:
hallo acc, eines muss ich euch lassen, und das muss ich jetzt endlich mal sagen. eure hompage ist wirklich informativ und sehr übersichtlich aufgebaut. zu eurem treffen konnte ich leider bis jetzt nur zu fuss bzw. mit meinem opel kommen, weil mein 79 grüner camaro schon ende september in den winterschlaf geht. Ich habe mir aber für 2006 fest vorgenommen dass ich dieses mal mit meinem grünen euer treffen besuchen werde. und weil mein grüner immer so alleine in der garage war habe ich ihm einen älteren bruder in die garage gestellt, ein 77 brauner camaro, auch ihn werde ich dann mitbringen. hoffentlich findet es auch statt, enttäuscht mich nicht. Ich wünsche allen schöne weihnachtstage und einen guten rutsch in das neue jahr. grüsse aus böblingen, werner

Stephan am 09.09.2005:
he servus, fand ich echt klasse das ich am sonntag in tübingen mit meinem chrysler sebring zu euch stehen durfte. eure cars haben uns super gefallen, war wie in america. bei gelegenheit schaun mer mal bei euch vorbei. grüßle aus wernau Lkr. esslingen cindy und stephan

Hans-Jürgen Brecht (Prince) am 08.09.2005:
Hello there,möchte euch ein großes Lob hier lassen für eure Page.Es ist schön das es noch mehrer US Car Fan's gibt. War im übrigen am Samstag 3.9 auch in Tübingen beim USA Festival.War einfach geniale dort mit der live Musik usw. Also bis bald mal wieder und macht so weiter wie bisher. Bye say's PRINCE http://www.prince.beep.de

Michaela am 22.08.2005:
Dachte, ich schau auch mal vorbei! Viele Grüße von Eurer "Kassenmieze".

Jürgen am 02.08.2005:
Klasse Homepage gefällt mir, fahre selbst seit 3-Jahren ein amerikanisches Pickup FORD-RANGER-SPORT-4,0-V6. Importiert aus Kanada Modell- 2000. Seither will ich kein deutsches Lilliputaner-Auto mehr fahren.

Sven Hofer am 09.07.2005:
WICHTIG!!!!!HILFE!!!!! wer kann uns helfen? unser Hochzeitsauto ist abgebrannt, wer kann uns mit einem fahrzeug aushellfen am 16.07.05!!!wäre sehr nett. kommen aus dem kreis bb .müßten bis montag bescheid wissen.danke euch schon mal mfg sven hofer tel.0174/2060448

Ralf am 19.05.2005:
Hallo Wir laden Euch recht herzlichst ein zu unserem US Car Treffen in Augsburg am 12.06.05. Nähere Informationen auch auf unserer Homepage unter http://www.acfaugsburg.de Gruß Ralf

Sven am 15.05.2005:
Super Seite hier !!!! schaut doch auch mal bei mir vorbei.. viele Bilder und n paar Autos. http://www.usa-classics.de/ Grüße Sven

Dieter Heusch am 15.05.2005:
Hi Leute Eure Seite ist absolut Toppppp und sehr informativ.

Marko am 22.04.2005:
Hallo !!! Wir sind die US-Car-Freaks-Brandenburg und wir führen am ersten Juli Wochenende ( 01.-03.07. 05) unser erstes Europaweites US-Car Treffen durch. Dazu möchten wir Euch gerne einladen. Das Treffen findetauf dem ehemaligen Militärflugplatz in Brandenburg/Briest statt. Es handelt sich dabei um ein riesiges Areal, auf dem keine Wünsche offen bleiben. Uns steht dort sogar eine einen Kilometer lange und 66 Meter breite Landebahn zur Verfügung, die abends für Burn-Outs, Cruising oder 1/4 Meile genutzt werden können. Während des Tages bieten wir Euch eine professionelle Dragster Racing Show. Wenn Ihr der Meinung seit, Eure Autos sind böse, dann tretet doch einfach mal auf der Quarter gegen einen Dragster an. . Alles natürlich mit protokollierter Zeitnahme. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Livemusik auf grosser Showbühne .Als Bands haben sich bereits angesagt: Roof Garden ( Deutschlands grösste Partyband), Jailbreakers( AC/DC Coverband) und Blind Mans View. Mit weiteren Bands stehen wir noch in Verhandlung. Für Infos, setzt Euch doch einfach unter oberer E-Mail mit uns in Verbindung. Preis fürs Wochenende: 20 Eus pro Car. Campen natürlich kein Problem. Info zu den Dragstern unter Brandenburg-raceway.com . Wir freuen uns auf Euch.

Nashville Line Dancers Aalen am 31.03.2005:
Habe Eure Homepage durch Zufall über einen Link entdeckt. Gefällt mir gut. Sehr übersichtlich. Die Nashville Line Dancers Aalen (NLDA) üben diese Tanzart schon mehrere Jahre mit großem Engagement und Eifer aus. Diese Formation beherrscht schon ca. 150 verschiedene Line Dance Arten, von Tush Push über Cowboy Cha Cha bis Buckboard Boogie. Jüngstes Projekt der NLDA lautet - Elvis meets Country Line Dance-. Wie der Titel schon erwähnt, hat sich die Truppe die Mühe gemacht, dem King of Music - Elvis Presley- ihren Tribut zu zollen, d.h. Elvis Songs werden in bester Line Dance Manier präsentiert. Ihre Dance Show gilt gegenwärtig als einmalig in Deutschland. Ausserdem sind die NLDA als Background Tänzer im Show Programm des großen, international bekannten Elvis - Imitator Jack Favor, auch bekannt unter dem Namen Eifel - Elvis-, und sind mit Ihm sporadisch unterwegs auf Tournee. Für Country Live Bands wie Montana – Western Highway – Presley Family …… sind die Nashville Line Dancers Aalen eine bekannte, und gern gesehene Bereicherung einer jeden Country Veranstaltung. Besucht doch einmal unsere Homepage. Über einen Gästebuch- Eintrag sind wir immer erfreut. www.nlda.de Let The Good Times Roll Oskar Kolb, Manager der NLDA nähere Infos unter: http://www.nlda.de

LuckyDog am 01.03.2005:
Hi ACC, da habt Ihr ja eine sehr schöne Seite aufgebaut, RESPEKT, macht weiter so !!! Ihr könnt Euch ja mal auf meiner Seite umschauen und über einen eintrag in meinem GB würde ich mich sehr freuen ! MfG Tobias www.chevy-v8-cruiser.com

H. Mettler am 02.01.2005:
Hallo alles gute für 2005wünscht euch allen,sowie allen US-CAR-FANS the old man from trier with the blue pick-up.

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2004

THILO am 12.12.2004:
Freue mich sehr ueber das gelingen unseres Meetings!noch mehr freue ich mich ueber die Fotos,vom 2004er Meeting,die noch folgen werden! Gruesse an Alle Members des ACC-Reutlingen und an alle Ami-Fahrer in EUROPE SENDET von jenseits des Grossen Teiches aus Motorcity DETROIT U S A

Kay am 06.11.2004
Ein dickes Lob an alle Clubmitglieder des ACC Reutlingen. Ich war das erste mal auf einen US-Car-Treffen (auf Einladung von Philipp) und es hat sich echt gelohnt. Das Wetter hat mitgespielt, und die Organisation war super. Macht nur weiter so, 2006 bin ich wieder vor Ort, um die US-Cars anzuschauen.

Philipp Müller am 02.10.2004:
Hi ACC-Reutlingen-Team wollte eigentlich nur mal die Veranstaltung loben, die ihr auch dieses Jahr wieder perfekt hinbekommen habt. Ist jetzt zwar erst der Samstag rum, aber ich bin schon begeistert und ebenso gespannt auf morgen! Weiter so!

Thomas Kehrer am 11.10.2004:
Das Treffen war, wie vor 2 Jahren absolut spitze! Könnte gerne jedes Jahr sein ! DRINGEND: hat so rein zufällig jemand die Handynummer vom Fahrer des schwarzen Chevy Pick-Up (Karlsruher Nummer) aufgeschrieben,oder ein Foto gemacht, wo die Nummer drauf war? - Der Wagen steht zum Verkauf, die Nummer stand auf der Seite auf nem Blatt,das im Auto hing und ich habs irgendwie geschafft, die Nummer zu verlegen... und dass wir wissen, welches Auto ich meine, noch ein Bild img80.exs.cx/img80/862/1PICT0057.jpg (das Bild hab ich gemopst, falls jemand merkt, dass es seins ist)

Werner Buchberger am 09.10.2004:
Hallo Leute vom Acc Reutlingen und alle Ami-Freaks. Euer Meeting war superklasse,traumhafte US-cars gute Organisation und Programm, faire Preise,met a lot of nice people. Vielen dank auch an Walter und sein Team daß Ihr uns mit unseren (etwas sperrigen) ARMY Vehicles (REO Truck und GammaGoat)gleich auf ein gemütliches Plätzchen zum Zelten eingewiesen habt. Sehr gefreut hat uns auch das riesen Interesse der Teilnehmer und Besucher an unseren Fahrzeugen. (Schickt ruhig mal ne mail) Wir werden beim Nächsten Mal garantiert wieder dabei sein. So long best wishes from Werner and Joe, keep`em dinos rolling!

roaddemons am 08.10.2004:
Also das Treffen war echt der Hammer.Ein Kritikpunkt muß ich aber los werden.Das Abendprogramm war echt gut bis auf Gertrud (oder so ähnlich) die Musik war ja ganz gut aber es hat einfach an Stimmung gefehlt .Undihr kennt uns ja für ne anständige Party sind wir immer zu haben.Was uns natürlich besondres gefallen hat das gleich zwei von uns nen Pot mit nach hause nehmen durften.(1x chevy bel Air+ 1x Corvette).Wir freuen uns auf jeden fall auf nächste Treffen von euch.Und hoffen das wir euch auf unserem Treffen begrüßen dürfen stecken schon voll in der Planung.-sobald der Termin steht sag ich euch Bescheid Rock on and Race withe Devil Roaddemons Old Style car Club.

H. Mettler am 08.10.2004:
hallo.nochmals vielen dank für euer tolles treffen,ich werde auf alle fälle wiederkommen.so ein treffen habe ich für dieses jahr noch nicht erlebt,toller club,tolle zuschauer,tolle musik gutes preiswertes essen einfach alles geil. DANKE

Jürgen am 04.10.2004:
ein herzliches dankeschön an alle, die dieses großartige fest organisiert haben. so tolle autos und nette menschen findet man leider nicht auf jedem fest. hier hat alles gepasst und wir freuen uns jetzt schon, euch 2006 wieder besuchen zu kommen. über 200 fotos sind online unter: http://www.dr-mustang.com/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=454 zum anschauen bereit. viel spass dabei. grüße aus wiesbaden, liane und jürgen

Maddin am 04.10.2004:
Das war ja wieder DER Hammer!!!! Vielen lieben Dank für sooohh ein super Treffen, wir kommen wieder, garantiert ;-) Die Reaktionen aus unserer Community könnt ihr unter http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=9011&boardid=13&styleid=1 abrufen, ich denke, das spricht für sich ;-) Gruss Maddin

Milan am 04.10.2004:
Hallo, danke für das gelungene Treffen... Äääh, noch was: habe am Samstag aufm Parkplatz mein schwarz/graues Siemens-Outdoor-Handy verloren. Wenns jemand von euch da draußen hat... bitte mailen!!

Frank Renner am 04.10.2004:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 8 Us-Car-Treffen in metzingen. War eine super veranstaltung!!! viele grüsse Frank

Conny am 04.10.2004:
Hallo ihr da, war auch in diesem Jahr wieder auf Eurem Treffen und es war , wie immer natürlich, echt super. Am Sonntag war ja echt die Hölle los, lach. Da iss keiner mehr vom Platz gekommen, so voll war`s da. War echt lustig, zu beobachten wie es der eine oder andere versucht hat und dann im Rückwärtsgang wieder zurück auf seinen Platz fuhr. War auf jedenfall wieder mal ein super Erfolg für Euch und wir kommen natürlich wieder. Denn wer Euer Treffen nicht kennt, der hat echt was verpennt!!! Bis dann, Conny aus Heilbronn

Robert & Uli am 04.10.2004:
Treffen vom 2/3.10.04 Howdy, auch München war auf dem Treffen. Wir wollten nur sagen das es ein voller Erfolg war, und das Wetter hatte auch ein Erbarmen Endlich mal wieder ein Treffen nach meinem Geschmack. Wir hoffen das es nächstes Jahr auch wieder ein Treffen geben wird. Grüsse aus München Uli & Robert P.S. Den ersten Preis hätte bei mir die Hüpfburg bekommen (kleiner Scherz)

Luise am 03.10.2004:
GREAT JOB! War super!!! Da bin ich echt froh das ich es trotz "leichtem köcheln" zu Euch geschafft hab. Grüße aus Karlsruhe von mir und meinem Caballero

Uwe am 10.09.2004:
Hallo Mitglieder des ACC. Wir werden natürlich alle wieder auf Euer Treffen in Metzingen kommen. Wir freuen uns schon..... Jeep Freunde Wirsing Hill Gruss Uwe

M. Wolf am 19.08.2004:
Super Seite! Überlege mir auf euer Treffen im Oktober zu kommen. Wäre das erst Treffen, auf das ich fahre! http://mypage.bluewin.ch/Michael-Wolf

Oliver am 11.08.2004:
Hallo Autofans, Das ultimative Auto und Mädel Voting. Lasst eure Schnitten und Schlitten bewerten oder votet selber auf: http://www.schnittenundschlitten.de

Lothar Marggraf am 14.06.2004:
Hi US-Car-Friends, heute habe ich mir mal Zeit genommen auf Eure Page zu gehen. Recht stark was ihr da so bietet. Besonderst die Boliden haben es mir angetan. Da komme ich richtig in´s Schwärmen. Eure Page ist gut aufgemacht. Werde wieder, wie in den letzten Jahren, zu euren US-Car-Meeting nach Metzingen kommen. Hallo Susanne (Votteler), läuft dein "Black Mustang" wieder? Gruß Lothar Marggraf

Tom am 30.04.2004:
Hallo, hatte heute einen Flyer von euch an meinem GMC hängen und dachte, schau doch mal rein. Gute Seite, tolle Autos. hat mich echt neugierig gemacht. Vielleicht schreibt mir ja mal einer ne mail mit den Eckdaten der Clubmitgliedschaft usw. Würd mich freuen. Tom

Zimbo am 11.04.2004:
Tach zusammen, Ihr habt eine echt tolle Seite aufgebaut. HUT AB !!! Gruß das Zimmermann TEAM www.gm-schluessel.de

Frank am 30.03.2004:
Hallo auch! Hab`nach längerer Suche endlich einen Club mit Treffen in unserer Gegend gefunden. Eure Seite ist ganz nett, sollte aber vielleicht mal aktualisiert werden!? "Darf" man zu Eurem Treffen auch mit einem Alltagsgenutzten 79er F100 Pickup erscheinen oder sind nur perfekte und polierte Fzge erwünscht? So long..

Tina am 28.03.2004:
hey echt schöne intressante seite, weiter so, schaut doch auch mal bei mir rein 66impalass.de würde mich freuen. gruß tina

Schinki am 12.03.2004:
Nette Seite, wenn ich diese schönen Pickups sehe fließe ich dahin. Irgendwann werde ich mir auch mal einen zulegen...! Gruß, Schinki

Peter Patzek am 03.03.2004:
Habe mir heute eure Homepage angesehen super Autos,wirklich Klasse. US CAr Club Bestwig. Siehe unter www.cc-bestwig.de

Mandy am 14.02.2004:
Hey, prima Seite !!- Wenn Ihr Euch mal oldtimer gerechte Übernachtungsmöglichkeiten anschauen wollt, guckt mal auf www.campingoldtimer.com ;-))

Franklin am 10.02.2004:
Hi US-Car Freunde, wir veranstalten an Pfingsten nun zum zweiten mal den Canonball Run in Hafenlohr Spessart. Die Veranstaltung hat eine Baujahrbegrenzung von min. 20 Jahren alten Fahrzeugen -also auch Youngtimrer snd Herzlich Willkommen! Letztes Jahr waren über 100 Fahrzeuge bei uns was für das erste treffen doch schon sehr gut ist. Bilder vom treffen, rennen und dre Party findet Ihr unter www.hujak.de - galerie sowie das neue Plakat unter veranstaltungen. Wir freuen uns auf euer kommen. Gebt Gummi und viel Spaß beim cruzen Zwei Finger Stay Hujak Franklin

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2003

Von Tobias am 07.11.2003:
Hi liebe Clubmitglieder und Besucher...ich habe eine generelle Frage: Hat einer eine Ahnung wo man einen Camaro oder nen Trans Am ausleihen kann, für nen fairen Preis? Würde nich über Tipps freuen... Schreibt wenn möglich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. im Voraus!!

Von Patrick am 24.10.2003:
Hi Leute, Wir wollten uns bei euch mal vorstellen. Wir sind ein Club der es sich zur Aufgabe gemacht hat einen Bundesweit einheitlichen und größten Club Deutschland zu organisieren. Unser Ziel ist es, dadurch eines der größten Treffen durchzuführen bzw. das jeder einzelner Club mit Unterstützung von uns ein Treffen Veranstalten kann. Dies bedeutet wir würden fast eine ganze Tour quer durch Deutschland machen. Des weiteren verhandeln wir mit Firmen wodurch wir von Massenbestellungen Preisvorteile erreichen. Ein eigenes Club Portal für Gebrauchtteile zusammenstellen. Club Pullover oder sonstige Bekleidung wird natürlich durch Massenproduktion günstiger für Alle beteiligten. Auf Treffen die Wir selber Veranstalten, natürlich Freien Eintritt. Usw. Das ist nur ein kleines Konzept, das natürlich noch offen für Anregungen von eurer Seite aus ist. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns Antworten würdet damit diese Idee durchgeführt werden kann. PS. Eine Jahresparty für Mitglieder ist natürlich selbstverständlich. Sponsoren für diese geschichte haben wir auch schon gefunden. Also ich hoffe das Ihr euch bei mir meldet. Wir verhandeln Täglich mit Firmen und wollen dies bis Anfang nächstes Jahr durchziehen. Damit wir januar 2004 Den Club zusammenstellen können. Euer Patrick Vatos-Locos-Germany Kontakt Fax 0661-9624015

Von Martin am 17.10.2003:
Hallo Freunde amerikanischer Fahrzeuge aller Marken & Baujahre. Ich gehöre dem Outcast-Car-Club zu und bin beim Stöbern auf eure Seite gekommen. Einige von euch hab ich dieses Jahr von Waldlaubersheim in Erinnerung. Echt tolle Exemplare!! Auch eure Seite ist jederzeit einen weiteren Besuch wert. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn oder auf einem Event! Solong & always a good trip! MARTIN Besucht uns doch mal auf: www.theoutcast.de

Von Patrizia am 29.03.2003:
schöne autos hier!!! Kiss Patrizia

Von Kev am 11.02.2003:
hallo! http://mitglied.lycos.de/telesther/kev/my_chevy.JPG hier ein paar bilder von meinem auto.. ein chevrolet monte carlo 1979, 5.0L V8. noch ist er im original zustand (bzw eine corvette zündverteiler is drin), okay die türgriffe sind nun weg, und werden zugeschweisst, später wenn ich fertig mit dem einbau der teile bin, lassen sich die türen einzeln öffnen..aber dann ab frühjahr 2003 fang ich dann richtig an. dann wird er nach und nach wieder frisch gemacht und als lowrider umgebaut. wenn einer schonmal den film "training day" gesehen hat, dann weiß derjenige wie er dann mal aussehen soll... das ist jetzt mein viertes us-car. mein erstes auto war ein jeep cj, dann zwei pontiac fiero.. und dann is erstmal ein "normales" auto drangekommen (alfa romeo 156, auch auf den bildern zu sehen).. tja und jetz bin ich endlich fündig geworden, der monte carlo!!! auf den photos sind us-nummernschilder montiert - für´s photoshooting halt ;o) das lowrider-setup soll ein 3pumpen (od. 4pumpen) system werden, von pro hopper...

Von Marie am 17.01.2003:
Schön, das es Liebhaber der US Cars gibt ! Wir veranstalten am 14.06.2003 einen American Day in Duisburg. Näheres unter www.americandays.de

Von Fuzzy am 05.01.2003:
Ich wünsche eurem Club alles gute fürs neue Jahr. Macht weiter so. Eure Treffen sollten jährlich stattfinden, die sind nämlich vom feinsten. gruss Fuzzy www.streetscene.de

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2002

Turtle am 10.12.2002:
Viele Grüsse von Turtle aus Heilbronn. Euer Treffen war dieses Jahr wieder super. Mit dem Wetter hattet ihr dieses Jahr sehr viel Glück! Es war nur schade, dass es bei euch nur Bier gab, da ich kein Biertrinker bin! Ich trinke nur Whiskey (Jacki). Wir hatten aber trotzdem viel Spass, auch ohne Alkohol waren wir zufrieden! Wir werden nächstes Treffen auf jeden Fall wieder dabei sein, nur mit einer Person mehr!!! Viele Grüsse an euch alle und an alle US-CAR-Fahrer !!!!

Roli am 02.12.2002:
Hallo Freunde!!!!!!! Ein sehr spätes Lob für euer Treffen. Erwartungsvoll sitze ich nun jeden Tag an dem doofen PC und schaue in eure Webseite. doch da tut sich leider Sauwenig(sorry!!!!). Wann kommt denn eigentlich ein deteilierter Bericht mit ev. Fotos???? Freundliche Grüsse aus der Schweiz mit dem 4,9er Turbo Trans-Am. Euer Roli aus der Schweiz

Blechpirat am 10.11.2002:
Hi Etwas spaet aber denoch. Das Treffen war spitze ! Besonders deshalb da mein Fahrzeug erst kurz vorher fertig wurde und dann gleich einen Preis gewonnen hat. Und das obwohl es im Juni einen Totalschaden erlitten hat. Was mich aber noch interessieren wuerde ob es eine Liste mit den Fahrzeugen und ihrem Ranking gibt ? Wurde ja auf dem Computer gemacht ? Best regards Blechpirat (giftgruener 1971 MACH1)

Fritz am 24.10.2002:
Hallo US-Car-Drivers! Wir sind Extreme Exports International aus Kalifornien. Wir exportieren amerikanische Autos, Trucks, SUV's, Campers, RV's, Boats und natuerlich auch "hard-to-find" Auto Ersatzteile. Schaut mal auf unsere Seite http://www.extreme-exports.com. Vielleicht koennen wir helfen Ihr Dream Car oder einfach Ersatzteile um Ihr Auto zu reparieren zu finden. Wir bedanken uns im voraus. Gruesse The Extreme Team

Bandit am 16.10.2002:
Wie ich Walter, Heiko, Christa und Micha bereits persönlich gesagt habe .... einfach nur "Saugeil" (mir sei der Ausdruck verziehen). Für ein derartiges Treffen würde ich jederzeit wieder 860 km pro Strecke auf mich nehmen :-) Es passte einfach alles, die Organisation war absolut professionel und eine Vorzeigeveranstaltung für die deutsche Ami-Szene. Warum bloß nicht jährlich? Wie Martin bereits erwähnt hat, guck mal ins Forum von Bandit-Online ... da gibt es noch ein paar mehr begeisterte Stimmen! Machts gut. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bandit

Martin Erne am 15.10.2002:
Das Wochenende bei Euch war Spitze, vielen Dank nochmal an alle, die tatkräftig für unser aller Wohl gesorgt haben und so eine solche Veranstaltung möglich machten. Weitere Kommentare der "Banditen" findet ihr unter http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=1116&boardid=12&page=1 Wir sehen uns wieder, keine Frage .... Gruß Martin(a)

Conny am 14.10.2002:
Hallo Leute, das war mal wieder schön bei euch. Super, da kommt man gerne in 2 Jahren wieder. Vielleicht schaff ichs ja bis dahin auch mal mit nem eigenen US-Car zu euch zwinker! achja, iss der BMW eigentlich wieder aus dem Graben rausgekommen oder habt ihr ihn rausziehen müssen? Der hatte ja mal ne seltsame Art zu parken... Bis denne, Conny (ACC-Heilbronn)

Jürgen und Liane am 13.10.2002:
trotz der weiten anfahrt (wiesbaden) und des nicht so tollen wetters, war es für uns eines der schönsten events des jahres. bestens organisiert, sehr nette leute, wir freuen uns schon jetzt auf ein wiedersehen in 2 jahren! grüße Lilly und Jürgen, www.picturetrail.com/tbirdsc (unsere autos)

Jojo am 06.10.2002:
Super Site Und vor allem schöne Autos in Eurem Club! Macht weiter so.. Keep on cruisin' Jojo

Pontiac Fan (Martin Koch) am 04.10.2002:
Ich finde die Page ganz gut gelungen. Leider bin ich erst 16 und kann in sonem Club leider wenig machen und mein Vater hat nach ner teuren reparatur von nem Trans Sport kein bock mehr auf was. Muss ich halt noch 2 Jahre warten und mich dann informieren wie ich mitglied werden kann

Mr. Polish (Alex Mahl) am 04.10.2002:
hallo leute,tolle homepage-alle achtung,bin endlich mit meinem 51 mercury nach langen 3 jahren schrauben fertig geworden.war schon mal in 1997 oder 1998 bei euch auf dem meeting mit meinem 56 thunderbird.komme vielleicht dieses jahr,wenns die zeit zulässt.ganz besondere schöne grüsse an roswita zilonka falls sie noch bei euch im club sein sollte.grüsse aus österreich from mr.polish

Carlo am 29.09.2002:
Hallo Jungs! Bin durch Zufall auf eure Seite gelangt und fast eine ganze Stunde hängengeblieben. Respekt, höchst interessant :-) Viele Grüße, Carlo und Bäda (zwei in USA rumsitzende US-Car-Fans)

Tony Maroni & Curly Sue am 19.09.2002:
Hi. Wir wußten gar nicht dass es bei uns in der Nähe einen US-Car Club mit Treffen gibt. Wir müssen das nächste Mal unbedningt vorbeikommen. Eure tolle Seite haben wir bei uns verlinkt. See you later.... Tony Maroni & Curly Sue

Alexander Vogl am 08.09.2002:
Hallo Freunde amerikanischer Automobile! Besucht mich doch mal auf meiner Seite. Würde mich riesig freuen! Liebe Grüße Alex http://beam.to/chrysler

Brian Bech am 05.09.2002:
Please send me the correct adress for the 7.us-car meeting so I can make a route describetion for my arrival. I´m looking forward to see you.

Panic am 04.09.2002:
bin seit Langem mal wieder bei euch vorbeigesurft und bin ganz überrascht vom neuen Design. Sieht echt gut aus :] Macht weiter so, und man sieht sich in Metzingen :)

Micha am 22.08.2002:
Hallo Thilo, Walter und alle anderen vom ACC - Eure Seite ist echt gut geworden, saubere Arbeit! Wir sehen uns spätestens beim Treffen in Metzingen, Gruß, Micha

Convertible am 20.08.2002:
Prima Site, wir sehen uns im Oktober ;-) Gruß aus dem Pott .... Martin

Nick am 15.07.2002:
Hi, super Hp,hope to hear from all of you soon. by nick hp...nick.tophonors.com

Conny am 13.07.2002:
HMMMMM, sowas. Hat sich ja seit meinem letzten Eintrag nüscht mehr getan hier bei euch. Wollte nur nochmal freundlichst an unser Meeting vom 19.07-20.07.2002 erinnern. Nur noch eine Woche und ich freu mich jetzt schon auf euer Meeting. Conny

Conny am 03.03.2002:
Hallo Leute, war gestern schon auf eurer Homepage. Tolle Seiten. Ich wollte gestern den Termin vom US&Showcar Meeting in Heilbronn per E-Mail schicken, aber die Mail kam wieder zurück, aus welchen Gründen auch immer. Daher schreib ich's eben jetzt ins Gästebuch und ihr könnt es dann in eure Liste eintragen. ACC-Heilbronn: 19.-21. Juli 2002. Eröffnung Freitags, 18.00 Uhr. Fragen? Dann schickt mir ne E-Mail. Bis denne, Conny vom ACC-Heilbronn

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2001

RoadRunner am 09.10.2001:
Servus mitnander Tolle Seite, ich schaue vielleicht mal bei eurem Stammtisch vorbei, ich selbst fahr einen (sehr seltenen) 95er Camaro Z28 Cabrio von Geiger getunt. keep the asphalt burning

Pierre Mack am 23.08.2001:
Eure home page ist echt toll. solltet ihr mal multimedia für eure limos oder eure vans brauchen dann meldet euch, wir gewähren euch als club 10%. besucht mich/ uns auf unserer Internet seite- www.soma-mechatronic.com bis bald euer pierre

Walter am 20.08.2001:
Alles super, macht weiter so!

Psychokiller am 02.08.2001:
Servus Ihr alle Ich wollte fragen Ob jemand mal die ganzen Treffs für Pontiac Fahrer oder auch U.S Car treffs mir zuschiecken könnte ich kenne bis jetzt nur die seite hier und die sieht scho gut aus. Danke cu all

Rick Scott am 31.07.2001:
Hi leute,es war nett euch kennenzulehrnen leider habe ich zu wenig mit euch gesprochen.Wir werden uns bestimmt auf anderen treffen sehen!wann ihr hilfe oder rat brauchen kann bitte schick eine mail.wir wunschen euch viel spass und gluck mit ihren tollen autos .Rick S-10 V-8

Svene (Panhead Rockz) am 26.07.2001:
hi, schöne und informative clubpage....hoffe, ich schaff's mal, eines eurer treffen besuchen!?! greetz an den club und im speziellen an formula...(er weiss schon!)

Bandit am 15.07.2001:
Tolle Clubseite mit vielen schönen Bildern und Informationen für Clubmitglieder und solche die es gerne wären ;-) Gruß an Alle

Rainer am 13.06.2001:
Ich bin froh endlich einen Club hier in der Gegend gefunden zu haben. Dachte schon, nach meinem Zuzug aus Berlin kann ich meinen Chevy verschrotten. Ich freue mich über jede Art der Kontaktaufnahme Gruß Rainer

Marc-Eric am 17.05.2001:
Hi... bin ueber die Stars & Stripes Homepage zu Euch gekommen. War am Wochenende auf deren Festival. Ich bin auf der Suche nach einem 65-69er Mustang Cabrio oder Fastback, bzw. Chevy Camaro SS... Naja, bin weiterhin am schauen und gehe demnaechst in die USA fuer ein paar Wochen. Vielleicht werde ich mal bei euch vorbeischauen. Seit ja einigermassen in meiner Naehe (BB). Momentan fahre ich einen 99er Ford Cougar. Schaut mal auf meiner Seite vorbei, habe ne Menge Fotos von Good Guys Shows in Rhinebeck,NY... http://bigmek.de Gruss Marc-Eric

Detlef Z. am 15.04.2001:
Hi, gratuliere Euch zu Eurer Home-Page.Macht echt spaß bei Euch rumzustöbern. Sie ist sehr gut gelungen und reichlich informativ. Macht weiter so. Ich werde mich regelmässig bei Euch aufhalten....Ich fahre hier in Berlin einen 86er IROC Z28 Viele Grüße aus der Hauptstadt von Detlef

Bertl am 14.04.2001:
hi folks, ich bin gerade auf der suche nach einem caddy-convertible bis bj. 1976 oder nach einem caddy sedan deville bj. 59 (coupe oder lim.). möchte den wagen dann in ulm und umgebung bewegen. hat jemand tips zum kauf und kennt jemand stellplätze in ulm/ neu-ulm? regards Bertl

Simon (Wild Thing Tuning) am 05.04.2001:
Hi Leute! Finde eure Seite echt spitze! Weiter so! Wollte nur einen wichtigen Termin im April bekanntgeben: Am 24. April 2001 (VATERTAG!) fintet in Ulm das 3. Ulmer D&W Fest statt. Geboten wird ein "LOOK AND SHINE" und ein "SOUND OFF" CONTEST! Natürlich sind auch Oldtimer wilkommen!!! Gruß Simon...

Matze am 17.01.2001:
Boaah.... Ihr habt wirklich n paar schöne Wägelchen in Eurem Club! Ich sag bloß der ´68 Camaro SS... weiter so! matze ..hotrodpage.de..

Andi am 06.01.2001:
Ich wünsche dem ACC-Reutlingen ein supertolles neues Jahr und viel Sonne auf'm Blech!! Wer kennt Internetseiten speziell für GMC Astro-Van? Oder wer kennt US-CAR-Clubs die mir helfen könnten? Da ich meinen 91‘ Astro umbauen möchte benötige ich versch. Ersatzteile und Tips, wer hat schon speziell Erfahrung gesammelt beim Umbau eines Astro-Van? Felgen, tiefer, Motor, Auspuff! Bin über jede Hilfe dankbar, und sag schonmal Dankeschön vorab Andi

Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2000

Axel Dehner (Hellaburra) am 31.12.2000:
Echt gut eure Seite!!! Macht weiter so ........

Beatrice am 31.12.2000:
Echt starke Internet-Seite. Ich wünsche allen ACC Mitgliedern ein frohes neues Jahr 2001 und weiterhin viel Spass im Club.

Colak Koray am 21.12.2000:
Es freuet uns sehr,dass Sie sollche Treffen öfters zuveranstalten. Mfg koray Colak Riefen Center Colak Stattmannstr.1 72644 Oberboihingen

Torsten Einecke am 08.12.2000:
Hi ! Nette Seite ! Eine Frage hätte ich ; Ich bin mit einem Cammarro beschenkt worden Baujahr 74 leider gilt das ja wohl noch nicht als Oldtimer ich würde ihn gern anmelden nur sind mir ca 2500 DM im Jahr Steuern leider zu viel gibt es eine Möglichkeit ihn anzumelden ohne diese Horrenden Summen zu zahlen ? Eine Versicherrrung die ihn als Oldimer nimmt hab ich schon !

Panic am 21.11.2000:
ne tolle Seite habt ihr da hingestellt! Aber noch ein paar Photos mehr wären schon nicht schlecht. Das Treffen in Metzingen war übrigens der Hammer!! Macht weiter so! (Am besten jährlich :-) )

Dieter Eberhardt (Stars & Stripes Team) am 11.11.2000:
Eine schöne und klare Website habt Ihr da. Beim nächsten Update werde ich bei uns einen entsprechenden Link setzen. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr beim AMERIKA FESTIVAL! Weiter so! http://www.stars-and-stripes.de

M. Schmid am 07.10.2000:
Bei euren Presseberichten sind die Namen der Autoren etwas durcheinander geraten. Hartmut Holder schreibt ganz sicher nicht für den GEA :-)) Aber ich habe noch einen Bericht gefunden, und zwar unter http://www.metzingen.com

Axel Schotte am 06.10.2000:
Weiter so! Grüße Axel

Rolf & Ritchi (US-Street-Shop) am 06.10.2000:
hallo als erste im Gästebuch is ok nette hompage grüße an alle next to see you http://www.us-street-shop.de demnächst com. Rolf & Ritchi