Skip to main content

12. US-Car Treffen 2013

5. und 6. Oktober 2013

12. US-Car Treffen des American Car Club Reutlingen e.V. 5. und 6. Oktober 2013Nach dem die drei Tage beim Aufbau für unser 12. US-Car Treffen, angenehm sonnig waren, schickte Petrus eine Schlechtwetterfront nach Metzingen, die uns am Samstag früh mit einigen heftigen Regenfällen überraschte.

Trotz des schlechten Wetters cruisten über 500 US-Fahrzeuge, an diesem ersten Oktoberwochenende, zu unserem Event auf den Festplatz Bongertwasen, dafür möchten wir uns bei den Fahrzeugbesitzer und -besitzerinnen herzlich bedanken. Auch wenn es keinen Sonnenschein gab, so habt ihr mit Euren Fahrzeugen, das Festgelände zum strahlen gebracht.

Allen Besuchern, Gästen und Freunden ein Dankeschön fürs Kommen und das ihr alle zum gelingen unseres Festes beigetragen habt.

Das regnerische Wetter stellte die Organisation dieser Veranstaltung einmal mehr vor eine große Herausforderung. Das wir diese so gut gemeistert haben, verdanken wir auch dem hervorragenden Einsatz unserer Mitglieder und vieler zusätzlicher Personen, nämlich unseren Helfern. Sie haben alle miteinander wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass wir uns auf sie verlassen können und dürfen! Tausend Dank Euch allen!!!!

Vielen Dank Bernd Hanselmann und seinem Kollegen Jens, die uns fotografisch mit viel Engagement und Herz unterstützen. Unseren fleißigen Bäckerinnen lieben dank für die knapp 60 Kuchenspenden! Besten Dank für die freundschaftliche Hilfe der Opel-Freunde Mittlere Lauchert. Einen Dankesgruß an unser Securityteam. Der DRK Ortsgruppe Metzingen gebührt ebenfalls Dank. Dankbar sind wir auch unseren Eltern, Familien und Freunden, die uns immer hilfreich zur Seite stehen, in Form von Fahrdiensten, Kinderhüten, Material, Verpflegung und Zuspruch.

Über die positiven Rückmeldungen, haben wir uns sehr gefreut. Long live the american way of drive!

ACC Reutlingen e.V.
Helga
Pressesprecherin
ACC Reutlingen e.V.


Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.
(Elizabeth Barret-Browning, engl. Dichterin)


Veranstaltungs-Flyer Seite 1

Veranstaltungs-Flyer Seite 2

Veranstaltungs-Programm Seite 1

Veranstaltungs-Programm Seite 2