Skip to main content

10. US-Car Treffen 2009

3. und 4. Oktober 2009

Auch beim diesjährigen Treffen hat es der Wettergott gut mit uns gemeint und uns heiteres Herbstwetter beschert.

Um die 12.000 Besucher pilgerten am 03. und 04. Oktober 2009 auf das Festgelände Bongertwasen in Metzingen um die 950 angereisten amerikanischen Fahrzeuge zu bestaunen. Schön, das wieder so viele US-Cars (natürlich mit Fahrer/Fahrerinnen) Besucher und Freunde unser 10. US-Car Treffen zu einem außer gewöhnlichen Wochenende mitgestaltet haben!

Allen unseren vielen netten fleißigen Helfern, möchten wir einen ganz speziellen Dank aussprechen! Es ist unglaublich toll, mit wie viel Engagement ihr uns geholfen habt! Ihr seid die Besten!!! An all diejenigen von Euch die uns mit Kuchenspenden, unsere Kinder hüten, Kurierdienste, Musik, Material, Rat und Tat unterstützt haben, sagen wir ebenfalls herzlichen Dank!!! Dem Fiero Club Stuttgart ein Dankeschön für die großzügige Kuchenspende! Nochmals vielen Dank Euch allen fürs dabei sein, mitmachen, die gute Stimmung, Eure positiven Worte und Wünsche!

Schönen cruise wünscht Euch
Helga Groen
Pressesprecherin
ACC Reutlingen e.V.


Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufzubewahren, sondern Glut am glühen halten.
(Jean Jaures)


Veranstaltungs-Flyer Seite 1:

Veranstaltungs-Flyer Seite 2:

Veranstaltungs-Programm Seite 1:

Veranstaltungs-Programm Seite 2: